Geschäftszeichen: | 27 K 1/24 |
Grundstücksart: | Mehrfamilienhaus |
Objekt / Lage: | Lindenallee 48, 50 |
Versteigerungsort: | Amtsgericht Plettenberg, Hauptgebäude, An der Lohmühle 5, 58840 Plettenberg, Etage 1, Sitzungssaal 21 |
|
Zuständigkeit: | Amtsgericht Plettenberg An der Lohmühle 5 58840 Plettenberg
Tel.: 02391 8139-0 Fax: 02391 8139-39 |
|
|
Mehrfamilienhaus (Wohnungseigentum): Lindenallee 48, 50, 58840 Plettenberg, Pasel
Versteigert wird (Versteigerung im Wege der Zwangsvollstreckung) am
Mittwoch, 11. Juni 2025, 10:00 Uhr
im Amtsgericht Plettenberg, Hauptgebäude, An der Lohmühle 5, 58840 Plettenberg, Etage 1, Sitzungssaal 21 das Objekt Mehrfamilienhaus (Wohnungseigentum): Lindenallee 48, 50, 58840 Plettenberg, Pasel eingetragen im Grundbuch von Eiringhausen Blatt 141A.
Laut Sachverständigengutachten handelt es sich um ein 2-geschossiges Wohnhaus bestehend aus Erdgeschoss, Obergeschoss und ausgebautem Dachgeschoss. Im vorderen, straßenseitigen Teil des Erdgeschosses befindet sich (soweit von außen erkennbar) eine Kleinwohnung und im rückwärtigen Teil des Erdgeschosses befinden sich die Keller- und Technikräume. Im Ober- und Dachgeschoss befinden sich zwei weitere Wohnungen, sodass insgesamt drei Wohnungen vorhanden sind.
Zum Wohnungseigentum Nr. 1 gehört eine angebaute PKW-Garage, ein angebauter überdachter Freisitz, die Hälfte des rückwärtigen Doppelcarports und die gesamte westliche Grundstücksfläche mit einer Größe von ca. 550 m².
Laut Sachverständigengutachten handelt es sich um ein 2-geschossiges Wohnhaus bestehend aus Erdgeschoss, Obergeschoss und ausgebautem Dachgeschoss. Im vorderen, straßenseitigen Teil des Erdgeschosses befindet sich (soweit von außen erkennbar) eine Kleinwohnung und im rückwärtigen Teil des Erdgeschosses befinden sich die Keller- und Technikräume. Im Ober- und Dachgeschoss befinden sich zwei weitere Wohnungen, sodass insgesamt drei Wohnungen vorhanden sind. Zum Wohnungseigentum Nr. 1 gehört eine angebaute PKW-Garage, ein angebauter überdachter Freisitz, die Hälfte des rückwärtigen Doppelcarports und die gesamte westliche Grundstücksfläche mit einer Größe von ca. 550 m².
ermittelter Verkehrswert in EURO:
163.000,00 €
Externe Links:
Gutachten: http://www.zvg-portal.de/index.php?button=showAnhang&land_abk=nw&file_id=364298&zvg_id=164041
amtliche Bekanntmachung: http://www.zvg-portal.de/index.php?button=showAnhang&land_abk=nw&file_id=364297&zvg_id=164041
|